Kundenerfahrungen

10.000+ zufriedene Kunden können sich nicht irren! Höre nicht auf uns - sondern auf die Personen, die bereits Teil von WaterJake® sind:
Based on 582 reviews
57%
(331)
36%
(212)
3%
(17)
2%
(11)
2%
(11)
Der 1080 Wasserhahn-Aufsatz ist in seiner Art ok. nur weil mein Wasserhahn am Waschbecken zu flac...

Die perfekte Bedienung !!!

Wasserhahn der alles macht

leicht zu montieren, es passt alles

Eine gute Erfindung - sehr praktisch.

Erleichtert das waschen der Haare.

Alles super gelaufen

Funktioniert

Funktioniert wie beschrieben; die passende Kombination an Dichtungen zu finden, so das der Übergang vom Wasserhahn zur Verlängerung 100% dicht ist, hat bei mir mehrere Anläufe gebraucht.

meine zwei Water Jake sind heute eingetroffen. Das Produkt sieht sehr wertig aus und auch die große Anzahl von verschiedenen Dichtungsringen und Gewindereduzierungen sind erfreulich. Pech jedoch, wie ich immer habe, ist eine Gewindereduzierung m22 auf m18 die ich benötigen würde nicht dabei. Diese muss ich jetzt mal suchen und kaufen. Daher kann ich leider keine Beurteilung abgeben.
Es ist dies meine zweite Bestellung, weil die erste Sendung nie bei mir angekommen ist. Der Lieferdienst DPD ist in Wien leider schlichtweg eine Katastrophe. Die pfeffern das Paket irgendwo hin - es ist einfach weg. Es wäre anzuraten, den Zustelldienst zu wechseln oder zumindest bei der Bestellung eine zweite Liefer-Alternative anzugeben.
Darüber, dass das erste Paket nicht bei mir angekommen ist, habe ich auch an [****] berichtet und um die Einleitung einer Nachforschung gebeten. Aber auch von denen hört man nichts - gar nichts! Jetzt hoffe ich, dass ich schnell die Gewindereduzierung bekomme und Water Jake das zeigt was es angeblich kann. Bis dorthin gibt es leider nur einen Stern.

Ein tolles Teil das endlich alle bisherigen Lästigkeiten vom originalem Wasserhahn beseitigt

Ich kann WaterJake wärmstens weiterempfehlen. Er war leicht anzuschliessen, durch die vielen Dichtungen war auch genau die richtige dabei. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden weil er sehr flexibel ist.

Egal was wir probiert haben, wir bekommen den Hahnaufsatz nicht dicht - ich schicke das Ding zurück!

Derzeit nichts

Die innovativen Produkte sind interessant und nützlich!

Ich habe den Gelenkanschluß zum Wasserhahn für Waschbecken bestellt und korrekt erhalten. Die mitgelieferten vielfältigen Anschlußadapter lassen keinen Wunsch offen. Um einen dichten Anschluß bei gängigen Waschbeckenarmaturen von Herstellern wie z.Bsp. GROHE oder HANSGROHE herzustellen, gibt es keine Probleme. Waschbeckenarmaturen von CONCEPT aus dem Jahr 2006 (ca.) bekomme ich nicht dicht, weil sie ein eigenes Perlatorensystem besitzen. Hier hoffe ich auf einen hilfreichen Rat von Ihnen ! MfG Eckhard Riedel

1080° Wasserhahn-Aufsatz

Einfach super!! WaterJake funktioniert wie es sein soll, kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Erfahrung mit WaterJake

Super!

In einer Mietwohnung etwas zu verändern, ist nicht bei jedem Vermieter gern gesehen. Nun hab ich endlich in der Küche einen Wasserhahn der, dank waterjake einen Hahn, mir ein entspanntes Tun im Spülbecken ermöglicht.

Montageanleitung wäre gut und wofür die vielen Gummistöpsel sind

Praktisch

Hallo Firma Waterlake
Wir sind mit dem gelieferten Artikel sehr zufrieden, die Erfindung ist großartig und hat unser Badezimmer bereichert. DANKE
Nur wir haben ein kleines Problem mit der Verbindung zwischen dem Waschbeckenhahn,
wir haben eine Vielzahl von Dichtungen und verbindungen ausprobiert, die mit dem Waterake geliefert wurden, aber ohne Erfolg.
Vielleicht habt ihr einen Tipp für uns...?
Es wäre eine Schande, das Image Ihres wunderbaren Artikels mit einer Kleinichkeit zu stören.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
Wir danken Ihnen vorweg mit unseren freundlichen Grüßen.
Fam. Dirickx-Schneider

PS: Liefern Sie auch auf die Kanarischen Inseln? (unser Sohn ist Professor am Heidelberger Institut und lebt dort seit 30 Jahren)

Super praktisch

Wasserhahnaufsatz

Der Wasserhahnaufsatz ist super ich bin begeistert.

Water Jake

Die Montage war etwas schwierig.
Der Arm dürfte etwas länger sein .
Zum Haare waschen muß man sich schon etwas verrecken um den Kopf gleichmäßig naß bzw. entschärfen zu können.

Die Idee ist aber großartig!!!!!

J lupp

Sehr empfehlenswert

1080° Wasserhahn-Aufsatz | WaterJake®

Praktisch!

Unheimlich praktisches Teil - möchte es nicht mehr missen!

1080° Wasserhahn-Aufsatz | WaterJake®

Beweglicher Wasserhahn

Bemühe mich momentan, den Wasserhahn zu installieren!! Für mich sehr schwierig!!Habe z.Zt.kein Internet!

Wegen Krankheit noch nicht angewandt

Gerät ist in Ordnung,leider kann man Endstück (Brause) nicht
entfernen um andere Geräte,die in anderen Räumen sich befinden,wie
AQarien,Terrarien mit Schläuche zu befüllen.

wie Schläuche

Nützliches kleines Gerät

Es ist eine gute Idee und eine praktische Ergänzung für der Wasserhahn